Über uns

Wie aus einer Notsituation, Erfolg wurde

Als Karl-Wilhelm Geissel 1992 erstmals ein Bauvorhaben in der Region realisieren wollte, arbeitete er noch im Dienste eines großen deutschen Automobilherstellers. Zu dieser Zeit fand er kaum Kapazitäten im ostdeutschen Dessau, um sein Vorhaben zu realisieren. Also machte er aus der Not die bekannte Tugend und organisierte selbst alle Arbeitskräfte, Materialien und planerischen Notwendigkeiten. Letztlich stemmte er durch sein Engagement jenes erste erfolgreiche Bauprojekt in Sachsen-Anhalt. Dies war die Initialzündung zur Entstehung der heutige REAL BAU DESSAU GMBH.

Inzwischen arbeiten durchschnittlich ca. 80 feste Mitarbeiter an der Realisierung neuer Bauvorhaben und machen das Unternehmen damit zu einer festen Größe in der Bauwirtschaft Mitteldeutschlands.

Die REAL BAU DESSAU GMBH ist seit 1992 ein sicherer und wichtiger Arbeitgeber der Region Dessau-Roßlau und Ihr zuverlässiger Ansprechpartner rund um alle Kompetenzen der Bauplanung, Realisierung, Vermietung und Verwaltung von Immobilien als auch Arbeiternehmerüberlassung im Bauhauptgewerbe.